Fragen? Wir sind für Sie da! +41 43 477 22 00
Des questions? Nous sommes là pour vous! +41 43 477 22 00

25-jähriges Mitarbeiterjubiläum Thomas Mittelholzer

Immer für unsere Kunden am Draht…

Am 01. Juni.2022 konnten wir Thomas Mittelholzer zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren und bei einem feinen Zmittag vom Grill zusammen anstossen.

Am 1. Juni 1997 trat Thomas Mittelholzer in die Dienste, damals noch die Fritz Haueter AG ein. Er war für die administrative Erledigung der Verkaufsaufträge und das Sekretariat zuständig. In dieser Zeit hat er sich die Grundkenntnisse über Ladekrane und Hydraulik angeeignet. Nachdem im Jahre 2003 das Krangeschäft von der Haueter Kran AG übernommen wurde, folgte er als Sachbearbeiter in die neue Firma. Seit Bezug der Räumlichkeiten in Dietlikon amtet er als Betriebsleiter und ist Mitglied der Geschäftsleitung. In all den Jahren hat er sich einen grossen Wissensschatz angeeignet und sich zum geschätzten Speziallisten für Kunden und Mitarbeiter entwickelt.

Wir danken Thomas Mittelholzer für seine langjährige Treue und seinen Einsatz für die Firma. Wir wünschen ihm alles Gute und Freude für die Zukunft in der Haueter Kran AG.